Logo, Therapie Solingen
Banner_Referenzen

Das sagen meine Klienten über unsere gemeinsame Arbeit

Auf der Plattform Jameda:

Wenn Du auf die Siegel klickst, kannst Du Dir immer die neuesten Bewertungen anschauen.

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Solingen auf jameda
Im Sommer entschloss ich mich, mir Hilfe bzgl. meiner Panikattacken zu suchen. Dies hätte ich rückblickend schon viel früher tun sollen. Frau Jochem konnte mir in weniger als einer Woche den ersten Termin anbieten. Darüber war ich sehr dankbar, denn die Wartezeit auf einen kassenärztlichen Platz ist deutlich länger. Natürlich habe ich mir Gedanken über die Kosten gemacht, doch nach jeder Sitzung habe ich mich um ein Vielfaches besser gefühlt und nachweislich Fortschritte gemacht. Es war eine Investition in mich und mein Leben. Die Sitzungen haben mich spürbar verändert. Sie hat sich jede Sorge, Angst und Unsicherheit angehört und das mit einer sehr verständnisvollen Art und Weise. Ich fühlte mich zu keiner Zeit unwohl oder nicht Ernst genommen. Durch ihre liebevolle Art und Empathie konnte ich mich direkt fallen lassen und auch ehrlich zu mir selber sein. Ich habe viele tolle Tools gezeigt bekommen, mit denen ich genau wusste, was in welcher Situation zu tun ist. Sie konnte mir jedes Tool genau erklären. In den Sitzungen regt Sie einen zu neuen Denk- und Sichtweisen an. Ich bin ein eindeutig anderer Mensch geworden, ein positiv denkender Mensch. Zu ihr zu gehen, war der beste Schritt in meinem Leben und ich kann Frau Jochem wirklich nur weiterempfehlen.
Anja G.
Frau Jochem hat mich in meiner akuten Krise gut aufgefangen. Ich konnte mich gut öffnen und mit ihr über alles reden.
Moritz S.
Die einzelnen Sitzungen mit Frau Jochem sind durchaus anstrengend, bringen mich aber jedes Mal wieder ein großes Stück weiter. Mit ihren gezielten Fragen fordert sie mich auf ihre sanfte Art und Weise, mich selber zu hinterfragen und zu meinen eigenen Erkenntnissen zu kommen.
Vera P.
In meinem Leben lief vieles nicht richtig. Menschen in meinem Umfeld haben mir nicht gut getan. Mit der Hilfe von Frau Jochem habe ich mein Selbstvertrauen wieder stärken können. Dadurch fühle ich mich jetzt auch wieder wohler und aktiver. Vielen Dank.
Sabine A.
Mir ist wunderbar gezeigt worden, wie blind wir Heiler doch für unsere eigenen Themen sind. Anderen Menschen helfen liegt mir im Blut, aber mich selber vergesse ich darüber leider zu häufig. Vielen herzlichen Dank daher an Dich liebe Melanie. Du hast das brilliant zusammengefasst und mir klar dargestellt.
Roland S.
Das Gespräch mit Melanie hat mir sehr gut getan. Sie hat innerhalb von kürzester Zeit genau den Punkt gefunden, wo mein wahres Problem liegt und hat mir auch genau die Hinweise gegeben, die ich gebraucht habe, wie ich das anpacken kann. Unser Gespräch hat mich endlich wieder motiviert und mir die Kraft gegeben, doch anzufangen.
Ulrike F.
Anfangs war ich sehr skeptisch. Aber Frau Jochem hat mein Problem so schnell und klar erkannt, das fand ich beeindruckend. Sie hat endlich das in Worte gefasst, was ich die ganze Zeit nicht konnte. Ich bin für die 3 Stunden sehr dankbar. Dadurch weiß ich jetzt, wie ich anfangen kann.
Marcel S.

Gerne kannst Du mir hier, wenn Du magst eine Nachricht zukommen lassen.
Deine Nachricht wurde erfolgreich an uns gesendet! Wir werden uns schnellstmöglich dazu melden.
Deine Daten sind bei mir gemäß den aktuellen Datenschutzrichtlinien geschützt und sicher. Diese werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Formulars erlaubst Du mir die Verarbeitung Deiner für die Kontaktaufnahme erforderlichen Daten gemäß der DSGVO.
Mela_Puzzle

J o c h e m, Christina Melanie

  • Akademieleitung
  • Heilpraktikerin Psychotherapie
  • systemisch, psychologische Familienberaterin 
  • spirituelle Hypnotherapeutin und Vital-Coach
  • Master of cognitive neuroscience
  • energetische Schmerztherapeutin
Impressum        -        Datenschutzerklärung
Copyright 2022- Praxis & Akademie - Christina Melanie Jochem - All Rights Reserved